SV Biengen

1948 e.V.

Erste verliert Test gegen Hügelheim

Am Sonntag verlor die erste Mannschaft ihr Testspiel gegen die Sportfreunde Hügelheim im Eichwaldstadion in Müllheim. Durch ein zu passives Zweikampfverhalten kam der einzige Treffer des Tages zustande, Hügelheim gewann somit 1:0. In der zweiten Halbzeit war der SVB besser, in der Offensive aber viel zu harmlos.

Es spielten: Ablaß, Heller, Ehrler, M. Mayer, Geiger, Karimi, Jadama, Herrmann, Bruckert, Osmanovic, Loudin, Zier, Burkart

Zweite spielt Remis in Müllheim

Der erste Test für die zweite Mannschaft im Jahr 2018 endete 1:1 (1:0) Unentschieden. Nach dem Rückstand in der ersten Halbzeit konnte die Elf von Jonny Köpfler durch Luca Benz (#10) ausgleichen. In der zweiten Halbzeit war unsere Zweite die klar bessere Mannschaft, muss in Zukunft aber vorne dann den Siegtreffer erzielten. Erfreulich war zudem, dass A-Juniorenspieler Benjamin Mayer ein gutes Debüt für die Aktive gab. 

Es spielten: Y. Drechsel, Federle, K. Hellstern, M. Mayer, Riek, Klucker, A. Otter, Benz, Fuchs, Hofmann, La Spina, B. Mayer, Bleile

Niederlage im ersten Testspiel

Das erste Testspiel des Jahres hat die erste Mannschaft des SV Biengen beim FC Wittlingen mit 4:1 (3:0) verloren. Pascal Geiger erzielte den Treffer zum 4:1 in der 85. Minute vom Elfmeterpunkt aus. Weniger erfreulich war, dass Ali Sawaneh aufgrund groben Foulspiels des Feldes verwiesen wurde. Auf der Gegenseite war es umso erfreulicher, dass der A-Jugendspieler Giuliano La Spina sein Debüt in der aktiven Mannschaft des SVB gab.

Es spielten: Ablaß, Ammon, Herrmann, Heller, Ehrler, M. Mayer, Karimi, Geiger, Bruckert, La Spina, Sawaneh, Duftschmid, Loudin

nach oben