Moritz Mayer und Maxim Melzer pausieren ihre aktive Laufbahn beim SVB, um sich in der Ferne intelektuell weiterzubilden. Doch nicht verzagen, denn: Wir dürfen auf eine Rückkehr der Jungs zum SV Biengen hoffen!
M. Mayer (in der Luft) ließ sich gebührend verabschieden.
Mit Moritz Mayer unterbrach schon vor zwei Wochen eine wichtige Stütze des Vereins für mindestens 6 Semester seine Tätigkeit im Verein. Der 23-jährige allseits bekannte Linksverteidiger, der in jedem Spiel über Außen für Furore und Staunen in den Zuschauerreihen sorgte, wird ab November in Kiel sein Glück versuchen. Mit seinem unbändigen Willen und Ehrgeiz und auch durch seine gnadenlose Effektivität vor dem gegnerischen Tor, machte er seinem großen Vorbild Christian Günther alle Ehre und kann stolz auf 18 Tore in insgesamt 98 Pflichtspielen in den aktiven Mannschaften zurückblicken.
Auch Maxim Melzer will in seinen jungen Jahren noch die Welt erkunden.
Ihn zieht es nach Heidelberg, mit dem Sinn nach dem großen Geld. Mit seinem BWL-Studium versucht er, sich in die Elite der deutschen Gesellschaft vorzuarbeiten, um dann als reicher, gestandener Mann den schönsten Frauen in Biengen den Hof zu machen.
Melzer wird hier im Zweikampf kritisch beobachtet.
Wir wünschen euch Beiden alles Gute! Kommt bald wieder zurück!