Zweite spielt nur Unentschieden

Die zweite Mannschaft spielte am Dienstagabend 1:1 (1:0) Unentschieden beim VfR Pfaffenweiler. Özcan Büyükmurat konnte einen Foulelfmeter zum Ausgleich verwandeln (82.). Die Mannschaft war über weite Strecken der Partie die bessere Elf, belohnte sich aber nicht mit einem Tor und geriet in Rückstand. Am Ende sicherte Büyükmurat doch noch das Unentschieden, obwohl sich die Zweite mehr erhofft hatte.

Außerdem debütierte Salam Osmanovic für die Zweite und holte bei seinem Einstand gleich einen Elfmeter raus. Zudem war Stoßstürmer Mustapha Darboe nach einer Ruhepause wieder mit von der Partie und brachte Schwung in die Offensive des SVB.

Es spielten: Salvamoser, Büyükmurat, Federle (Maatouk, 90.), Duftschmid, K. Hellstern, Heller, Maier (Bleile, 87.), Osmanovic, A. Otter (Hofmann, 64.), Schweizer, Klucker (Darboe, 64.)

Tore: Luhr (37.) / Büyükmurat (82.)

Einen ausführlichen Spielbericht lässt unser Autor Herr Dummschmied folgen.

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

1. Mannschaft

Keine anstehende Veranstaltung

2. Mannschaft

Keine anstehende Veranstaltung