SV Biengen

1948 e.V.

Alte Herren: Besuch vom Chiemsee

Im vergangenen Jahr war die AH des SV Biengen zu Gast beim TSV Palling am Chiemsee, um dort ein Freundschaftsspiel zu bestreiten. Am letzten Maiwochenende erfolgte nun der Besuch der Pallinger beim SVB, das Freundschaftsspiel gewann die Biengener AH mit 5:1.

IMG 1255

Gemeinsames Gruppenfoto der beiden Mannschaften.

Der Kontakt zu den alten Herren des TSV Palling kam durch Andreas Wiehler zustande, der davor für den SVB kickte. Die Gäste aus dem Bayrischen reisten am Donnerstagabend an und genossen noch den Vatertagshock auf dem Sportgelände. Am nächsten Tag stand eine Weinprobe in Breisach und anschließend das Spiel gegen die AH des SV Biengen auf dem Plan. Dieses gewann unsere AH, im Anschluss ließen die beiden Mannschaften den Abend am Clubheim und später auf dem Schlossgrabenhock in Kirchhofen ausklingen. Am nächsten Tag ging es für die Gäste dann schon wieder zurück Richtung Chiemsee.

Für alle Beteiligten war es ein schöner Ausflug und der Gegenbesuch der Biengener AH wird im nächsten Jahr wieder satttfinden. 

Oktoberfest 2017

nach oben