SV Biengen

1948 e.V.

30.03.2012 - Gute Zusammenarbeit des Fördervereins und dem SVB


Mitgliederversammlung des Förderverein Fußball Biengen e. V. am 30.03.2012

 Am 30.03.2012 fand die Mitgliederversammlung 2012 statt.

Zur Mitgliederversammlung des Förderverein Fußball Biengen e. V. hatte der 1. Vorsitzende WilfriedFrderverein Schmutz in das Clubheim des SV Biengen geladen. Wilfried Schmutz berichtete den zahlreich erschienenen Fördervereinsmitgliedern über die Aktionen / Aktivitäten und gab tiefe Einblicke in die Arbeit des Fördervereins der vergangenen 2 Jahre. Es freue ihn besonders, dass der Förderverein fester Bestandteil des SV Biengen geworden ist.

 

Rechner Patrick Rees berichtete ausführlich über die Einnahmen und Ausgaben der Geschäftsjahre 2010 und 2011. Die Kasse war zuvor von Lucia Grethler und Richard Hanser geprüft worden, die dem Rechner eine ausgezeichnete Kassenführung bescheinigten.

Die Protokollführung übernahm Richard Wolf.

Die Versammlung erteilte ohne Gegenstimmen die Entlastung für die Vorstandschaft. Zugleich standen die Neuwahlen der Vorstandschaft an, die mit dem gleichen Ergebnis beendet wurden wie die Vorjahre.

 

1. Vorsitzender:                    Wilfried Schmutz

2. Vorsitzender:                    Oliver Meier

Rechner:                               Patrick Rees

Schriftführer:                        Richard Wolf

Beisitzer:                              Jürgen Aumüller

Beisitzer:                              Armin Bleile

 

Besonders erfreulich war die Bereitschaft zur erneuten Kassenprüfung durch Lucia Grethler und Richard Hanser, die von der Versammlung ohne Gegenstimmen gewählt wurden. Joachim Wick in der Funktion als Vorstand Verwaltung des SV Biengen bedankte sich für die hervorragend geleistete Arbeit des Fördervereins.

Aus heutiger Sicht ist der Förderverein ganz wichtiger Bestandteil zur Förderung des Sports beim SV Biengen geworden und nicht mehr wegzudenken.

Die bisherige Beitragsordnung wurde beibehalten und in bestehender Form und Höhe von der Versammlung verabschiedet.

Zum Schluss der Mitgliederversammlung bedankte sich die neu gewählte Vorstandschaft für die harmonisch abgelaufene Mitgliederversammlung mit den Worten:

„Der Förderverein ist in Biengen angekommen, etabliert und steht strukturell wie wirtschaftlich auf gesunden Füßen“.

Der Förderverein Fußball Biengen e. V. würde sich über jede zusätzliche Mitgliedschaft oder Spende freuen.

Vorstandschaft

Förderverein Fußball Biengen e. V.


 

1. Mannschaft

No upcoming event for this category

2. Mannschaft

No upcoming event for this category

nach oben