SV Biengen

1948 e.V.

C-Jugend mit neuen Trikots ausgestattet

Die C-Jugend wurde vom Autohaus Hunzinger (Seefelden) und vom Hausmeisterdienst Peter Schulz (Schlatt) mit neuen Trikots ausgestattet. Außerdem konnte die C-Jugend im Ligabetrieb einen hohen Sieg einfahren und spielt zudem um den Einzug ins Viertelfinale des Bezirkspokals.

C 1

Mit zwei Mannschaften konnte unser diesjähriger C-Junioren-Jahrgang in die Saison starten. Unterstützung erhalten wir dabei durch die Spvgg. Ehrenkirchen, die als zusätzlicher SG-Partner in dieser Saison mit an Bord ist. Die C1 spielt in der Kreisliga 3, die C2 kämpft in der Kreisklasse 4 um Punkte. Beide Mannschaften konnten dank der Unterstützung von zwei Sponsoren mit neuen Trikotsätzen ausgestattet werden. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bedanken bei Autohaus Hunzinger GmbH aus Seefelden, dem Trikotsponsor für die C1, sowie dem Hausmeisterdienst Peter Schulz aus Schlatt, welcher die C2 ausgestattet hat. Vielen herzlichen Dank!

Die Teams trainieren jeweils Dienstags und Donnerstags von 17.45 Uhr bis 19.15 Uhr in Schlatt, wo auch die Heimspiele ausgetragen werden.

 

Spielbericht: SG Schlatt C1 – SG Eschbach C2     8:0

Mit einem deutlichen Sieg konnte unsere C1 das Lokalderby gegen die SG Eschbach 2 für sich entscheiden. In einem Spiel auf ein Tor beschränkte sich der Gegner ausschließlich auf die eigene Verteidigung und kam so nie gefährlich vor das Tor unserer Mannschaft. Die Tore erzielten Lars Martin (3), Louis Grethler, Oscar Schlicker, Jonathan Dinu, Luca Ridzewski und Nazario Slyzhuk.

Nach einer Niederlage und einem Remis in den ersten beiden Spielen gegen die Ligafavoriten Pfaffenweiler und SG Tuniberg-Süd konnte unser Team  nun den Anschluss ans Tabellenmittelfeld herstellen. Mit zwei Siegen von jeweils 2:1 gegen die SG Staufen und die SG Königsschaffhausen steht die Mannschaft zudem in der zweiten Runde des Bezirkspokals, wo es am 13.11. gegen die SG Ebnet um den Einzug ins Viertelfinale geht.

c gegen eschbach

Die Jungs der SG Schlatt im Spiel gegen die SG Eschbach II.

Bericht und Fotos: Michael Maier

Theater 2018

Theaterplakat2018 1

nach oben