SV Biengen

1948 e.V.

Fleißige Helfer beim Clubheimputz

Am Samstag, den 17.02.2018 haben fleißige Helfer und Helferinnen das Clubheim geputzt und auf Vordermann gebracht. Unter anderem wurde der Flur und die Kabine der ersten Mannschaft renoviert.

Aufgrund der abgeschlossenen Renovierungsarbeiten herrscht ab sofort im gesamten Clubheim Rauchverbot, damit die Räume möglichst lange und in gutem Zustand erhalten bleiben.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer!

Clubheimputz

Fasnet beim SV Biengen

Närrisches Treiben im Clubheim Plakat

Seit 17 Jahren im Internet unterwegs

Der SV Biengen feiert dieses Jahr sein 70-jähriges Jubiläum. Noch nicht ganz so lange, aber schon immerhin 17 Jahre, erforscht der SVB mit seiner Homepage Neuland. Bis zum Rückrundenstart möchten wir Sie auf eine kleine Zeitreise durch die Geschichte unseres Internetauftritts mitnehmen.

Wer mehr in den Tiefen des WorldWideWebs und besonders auf den ehemaligen Seiten des SV Biengen rumstöbern möchte, kann dies hier tun.

Los geht's im Jahr 2001, mit der ersten Webseite des SV Biengen. 

Homepage 2001

Die damalige Begrüßung auf der Homepage der "Unaufsteigbaren". (2001)

Weiterlesen: Seit 17 Jahren im Internet unterwegs

nach oben