Die Zweite entführt Punkte beim Tabellenführer in Emmendingen! Robert Wick und Moritz Selz erzielten die Tore für den SV Biengen. Somit stand's am Ende 2:2 (2:1). Die Zweite bleibt zwar Tabellenschlusslicht, hat jetzt aber immerhin vier Punkte auf dem Konto - und einen gefühlten Sieg eingefahren.

Mo Selz (l.) erzielte per Traumtor den Ausgleich zum 2:2 in der 80. Minute.
Hirschhausens Elf hat wie letzte Woche schon ein gutes Spiel gemacht, resümiert der Duftschmid. Emmendingen war anfangs überlegen - für einen Tabellenführer erwartbar. Doch die Zweite hat sich reingekämpft, Zweikämpfe gewonnen und das Spiel so ein bisschen zerfahren. Dann war die Hirschi-Elf gut drin und hat sich Chancen durch Konter erspielt. Robert Wick konnte die Führung für den SVB erzielen: Er schob den Ball lässig links unten rein (10.).
Emmendingen hat dann zwei doofe Tore gemacht. Und dann kam Mo Selz: Er wollte den Ball eigentlich reinflanken, doch das Ding ging Richtung Tor, über den Torwart und in den Kasten rein - Traumtor (80.). Bis zum Ende gekämpft, 2:2 - fühlt sich wie ein Sieg an.
Für die Erste hat's in Emmendingen leider nicht zu einem Punkt gereicht: Saggiomos Mannschaft musste sich mit 2:0 (1:0) geschlagen geben.
