SV Biengen

1948 e.V.

Der blonde Sonderling

Nach Monaten der Ungewissheit ist Eigengewächs Ruben Schweizer wieder für den SV Biengen am Start. Sein Wechsel nach Ehrenkirchen war in der Schwebe und ist nun geplatzt. Jetzt steht er wieder für die Schwarz-Gelben auf dem Platz.ruben schweizer 797712 1

Der 19-jährige absolvierte für sein zartes Alter eine hervorragende Hinrunde in der zweiten Mannschaft und sicherte sich dabei seinen Stammplatz. In der Winterpause entschied er sich dann dazu, nochmal - da es in diesem Jahr keine A-Jugend bei der SG Biengen gibt - ein halbes Jahr Jugend zu spielen und zur SG Ehrenstetten zu wechseln. Bei dem Wechsel lief aber nicht alles rund und Schweizer erhielt keine Spielgenehmigung für die Ehrenstetter. Daher läuft der kalküle Linksfuß seit zwei Spielen wieder für den SV Biengen auf und wird diesem auch erhalten bleiben. Für alle die sich über seine verrückte Frisur wundern: die Farbe wird in ein paar Wochen herausgewachsen und die missglückte Wette vergessen sein.

1. Mannschaft

No upcoming event for this category

2. Mannschaft

No upcoming event for this category

nach oben