SV Biengen

1948 e.V.

Michael Hofmann spendet Trikotsatz

Die zweite Mannschaft des SV Biengen freut sich über neue Trikots! Der neue, klassisch in Gelb und Schwarz gehaltene Trikotsatz wurde von Michael Hofmann gespendet.

Neue Trikots

Die Zweite freut sich über die neuen Trikots.

Hofmann selbst ist seit Jahren für die Zweite am Ball und beruflich Agenturleiter bei Deutschen Vermögensberatung – er sagt selbst zu seiner Spende: „Da ich noch selbst aktiver Spieler der zweiten Mannschaft bin, lag es mir besonders am Herzen, den Jungs und auch mir selbst (lacht) den Wunsch nach neuen Trikots zu erfüllen.“.

Der Sportverein Biengen und die zweite Mannschaft bedanken sich bei Michael Hofmann für die Spende und freuen sich über die neuen Trikots, die bereits bei einem Spiel eingeweiht wurden. 

Hofmann und SChmidt

Schmidt (l.) und Hofmann bei der Übergabe.

Oktoberfest 2017

nach oben