SV Biengen

1948 e.V.

Csef wechselt zum SV Ebnet

Justus Csef kam in der Winterpause der letzten Saison zum SV Biengen. Der 23-jährige Student wird ab der Rückrunde wieder für den SV Ebnet – von welchem er vor einem Jahr zum SVB wechselte – in der Kreisliga B auflaufen. 

Justus Csef

Justus Csef

In den gelb-schwarzen Farben absolvierte er für die erste und zweite Mannschaft insgesamt elf Plichtspiele und lief in den meisten seiner 887 Spielminuten als Sechser auf. Besonders in der diesjährigen Hinrunde fiel er durch seine gefährlichen Volley-Direktabnahmen auf und wurde dafür auch in seinem letzten Spiel für den SVB mit einem Tor belohnt. Wir bedanken uns bei ihm für sein Jahr in Biengen wünschen ihm in Ebnet – und natürlich auch bei seinem Jura-Studium – viel Erfolg!

Theater 2018

Theaterplakat2018 1

nach oben