Die beiden aktiven Mannschaften weilten am Wochenende in Lenzkirch. Bereits zum zweiten Mal waren die Mannschaften dort zum Trainingslager zu Gast. Wir blicken zurück auf ein langes Wochenende.

Der SV Biengen grüßt aus dem Trainingslager in Lenzkirch.
