Nach knapp 28 Minuten überquerte Filmon Teklebrhan als Erster die Ziellinie des 32. Mitternachtslaufs, der somit diesem Jahr von einem Biengener gewonnen wird. Bei den Frauen kam Annika Autenrieth (USC Freiburg) als Erste im Ziel an. Bei allen drei Läufen waren insgesamt mehr als 400 Sportler am Start.

Filmon Teklebrhan gewinnt den 32. Mitternachtslauf (Foto: N. Blattmann)
Weiterlesen: Filmon Teklebrhan siegt beim 32. Mitternachtslauf

